arrow-down arrow-right checkmark

Die richtige Marketingstrategie - wie mache ich mein Unternehmen fit für den Markt?

Professionelles Marketing und das Wissen um die Möglichkeiten von Marketingmaßnahmen und -wegen in der digitalen Welt sind wesentliche Aspekte eines zukunftsfitten Unternehmens. In Kombination mit digitalen Tools und Automatisierungsoptionen kann dadurch nicht nur das eigene Unternehmen und der eigene Auftritt profitieren, sondern auch der Kund:innennutzen gezielt gesteigert werden.

Julien SCHÜRER von der LISN GmbH wird in seinem einstündigen Vortrag Einblicke in seine praktischen Erfahrungen mit Digitalisierung und Automatisierung, sowie Marketing in der digitalen Welt geben. Es werden Themen bearbeitet wie das digitale Arbeiten mit Kund:innen, wie Abläufe automatisiert werden können, um dadurch Zeit zu sparen, der Unterschied zwischen Website und Landingpage werden aufgezeigt und die wichtigsten Punkte einer professionellen Marketingstrategie werden erläutert.


Termin:

Datum: Donnerstag, 27. Jänner 2022
Uhrzeit: ab 18.00 Uhr

Ort:
LISN GmbH
Allgäustraße 5
6912 Hörbranz